Gloria Kino Stuttgart, Innenansicht mit leeren Kinoreihen & Leinwand (by EM Filmtheaterbetriebe Mertz Stuttgart)

Livestream aus dem Kino Gloria Stuttgart

Unser Stammkino, das Stuttgarter Festival-Kino Metropol, musste Ende 2020 überraschend seine Türen schließen. Für das DOKVILLE Team stand fest: „Es muss wieder ein Kino sein!“ Wir haben ein passendes gefunden und werden ins Gloria umziehen. Ebenfalls in der Stuttgarter Innenstadt direkt an der Königstraße gelegen, bietet es für den Branchentreff des Hauses des Dokumentarfilms ideale Bedingungen. 

Infolge der Corona-Krise und insbesondere der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln dürfen bei DOKVILLE 2021 jedoch nur Panel-Gäste und Teilnehmer:innen der Gesprächsrunden physisch im Kino anwesend sein. Das akkreditierte Publikum wählt sich online zu DOKVILLE ein.

Wir freuen uns auf DOKVILLE digital! 

DOKVILLE streamt live aus dem

Innenstadtkino Gloria Stuttgart
Königstraße 20 (Passage)
70173 Stuttgart
Homepage des Kinos

Lage Innenstadtkino Gloria

DOKVILLE Veranstalter

Haus des Dokumentarfilms
Teckstraße 62
70190 Stuttgart
Telefon: 0711 929 30900
E-Mail (allg.): [email protected] 

DOKVILLE Ticket

Tickets für DOKVILLE online (17.-19.6.2021)

Sichern Sie sich jetzt Tickets für den Branchentreff DOKVILLE – 2021 mit dem Schwerpunkt "Doku-Serien. Experimentell. Vielfältig." Die Übertragung der Livestreams und Online-Inhalte erfolgt über diese Webseite. Zugang haben nur akkreditierte Teilnehmer:innen.

image_pdfAls PDF speichernimage_printDrucken
Facebook
Twitter