Warenkorb
Fragen und Antworten zum DOKVILLE Ticket
Ja, der VVK ist nur auf dieser Webseite möglich. Für spontane Besuche bieten wir am Veranstaltungstag noch die Möglichkeit, vor Ort ein Ticket zu erwerben.
Nein, das Ticket ist personengebunden und nicht übertragbar.
Sie haben die Wahl zwischen Überweisung und der Bezahlung via Paypal. Für spontane Besuche haben wir eine Tageskasse während der Veranstaltungstage vor Ort. Bitte beachten Sie: Sie müssen sich in allen drei Fällen auf dokville.de registrieren, um auf alle DOKVILLE Inhalte zugreifen zu können.
Eine Rechnung über alle innerhalb eines Kaufvorgangs erworbenen Tickets erhalten Sie in Ihrem persönlichen Benutzerbereich „mein Konto“ unter „Bestellungen“. Als Rechnungsadresse gilt die Adresse, die Sie beim Kaufvorgang eingeben. Wenn Sie getrennte Rechnungen für einzelne Tickets benötigen, bestellen Sie diese bitte jeweils separat.
Wenn Sie einen Gutscheincode haben, können Sie diesen oben in das Feld “Gutscheincode” eingeben und mit Klick auf den Button “Gutschein anwenden” einlösen.
Natürlich gilt das gesetzliche Widerrufsrecht für Verbraucher. Was dieses beinhaltet und wie Sie vorgehen müssen, um davon Gebrauch zu machen, können Sie hier nachlesen.
Ja, allerdings ausschließlich für berichterstattende Presse. Wir benötigen bitte neben der Kopie Ihres Presseausweises auch eine Darlegung der geplanten Berichterstattung (wo, in welcher Form etc.). Ob Ihre Presseakkreditierung erfolgreich war, teilen wir Ihnen zeitnah per E-Mail mit. Für Presseanfragen ist Elisa Reznicek die richtige Ansprechpartnerin: [email protected], Telefon: 0711 929 309 00. Organisatorische Fragen rund um den Ticketverkauf und DOKVILLE beantwortet Katja Walter, [email protected], Telefon: 0711 929 309 00.
Für Hilfestellungen beim Ticketkauf und rund um die Veranstaltung wenden Sie sich bitte an Katja Walter: [email protected], Telefon: 0711 929 309 00