Ihr Warenkorb ist gegenwärtig leer.

Zurück zum Shop

Fragen und Antworten zum DOKVILLE Ticket

Ja, der VVK ist nur auf dieser Webseite  möglich.

Nein, das Ticket ist personengebunden und nicht übertragbar. 

Sie haben die Wahl zwischen Überweisung und der Bezahlung via Paypal.  

Eine Rechnung über alle innerhalb eines Kaufvorgangs erworbenen Tickets erhalten Sie in Ihrem persönlichen Benutzerbereich „mein Konto“ unter „Bestellungen“. Als Rechnungsadresse gilt die Adresse, die Sie beim Kaufvorgang eingeben. Wenn Sie getrennte Rechnungen für einzelne Tickets benötigen, bestellen Sie diese bitte jeweils separat.

Wenn Sie einen Gutscheincode haben, können Sie diesen oben in das Feld "Gutscheincode" eingeben und mit Klick auf den Button "Gutschein anwenden" einlösen. 

Natürlich gilt das gesetzliche Widerrufsrecht für Verbraucher. Was dieses beinhaltet und wie Sie vorgehen müssen, um davon Gebrauch zu machen, können Sie hier nachlesen.

Ja, allerdings ausschließlich für berichterstattende Presse. Wir benötigen bitte neben der Kopie Ihres Presseausweises auch eine Darlegung der geplanten Berichterstattung (wo, in welcher Form etc.).

 

Für Presseanfragen ist Frau Elisa Reznicek für Sie die richtige Ansprechpartnerin: [email protected],  Telefon: 0711 929 309 00.

Organisatorische Fragen rund um den Ticketverkauf und DOKVILLE beantwortet Frau Uta Feichter, [email protected], Telefon: 0711 929 309 00.

 

Ob Ihre Presseakkreditierung erfolgreich war, teilen wir Ihnen zeitnah per E-Mail mit.

Für Hilfestellungen beim Ticketkauf und rund um die Veranstaltung wenden Sie sich bitte an Uta Feichter: [email protected], Telefon: 0711 929 309 00